Wie findet man Azestoru?

Na gut, nachdem wir 1, 2, 3 mal mindestens Spaß hatten, hier die Suchbegriffe aus dem eingebauten Überwachungsdienst:

wie klebe ich marzipan wieder zusammen
wer kann mir rezepte für induktionsplatte verraten
wie heißt die rübensorte, die rot-weiß-rot geringelt ist
welche temperatur kann ich mit einer gaslötlampe erziehlen
was bedeutet sirupartig einkochen
leckere dunkle soßen mit viel aufwand
haare stören beim blasen
dreieck basteln
basteln mit knochen der beinscheibe
wordpressblog hacken
scamorza aussprechen
zum reinlegen hühnerbrust
brustbutter
abendessen
rhombenikosidodekaeder
saltimbocca salbei oben oder unten
creme brulee warum blasenfrei
wozu braucht man eine wund und blasenspritze?
welche pilze nehme ich für eine tolle pastasoße
unterschied zwischen fortluft und abluft
bastelanleitung für einen knochen im haar

Das ist z.T. eine gute Inspiration für kommende Artikel!

10 Kommentare zu “Wie findet man Azestoru?

  1. Oje, was wohl Brustbutter ist? So was wie die Brustkaramellen bei Karu? Und Basteln mit Knochen der Beinscheibe — hm. Kerzenständer, weihnachtsbaumschmuck, extravagante Ohrgehänge … :)))

  2. Bei meinen Eltern hing der Schlüssel für die hintere Garagentür tatsächlich an einem Beinscheibenknochen! Wollte ich mal als Basteltipp für Schlüsselanhänger einwerfen…

    • Haha! Und nur ein Hit bei der Kombination. Faszinierend. :-)

      Als Bastelei hatte ich Kerzenständer gedacht, die man dann in das Loch stecken kann.

    • Kann ich eigentlich irgendwo sehen, welcher Artikel mit dieser interessanten Suchwortkombination gefunden wurde? Das hat mich ein bißchen verwirrt. :-)

  3. Pingback: Wie heißt die Rübensorte, die rot-weiß-rot geringelt ist? « Azestoru und sein Hackblog

Hinterlasse einen Kommentar