Azestoru beantwortet Leserfragen

Immer wieder erreichen mich Anfragen in meinem Blog. Ich möchte in einer kleinen Reihe diese Fragen beantworten. Hier die ersten fünf Fragen, entnommen aus den Suchbegriffen, über die mein Blog im letzten Monat gefunden wurde.

  1. Wäscht man basilikum eigentlich?
    Nein, Azestoru wäscht sein Basilikum nicht, da der Hauptduft von den Pflanzen ausgeschwitzt zu werden scheint und auf der Oberfläche der Blätter sitzt. Beim Waschen würde dieser Geschmack entfernt.
  2. welches fleisch zu sauerkraut?
    puerree u. sauerkraut welches fleisch dazu?
    Das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde Kaßler gut, sowie fette, rohe Bratwürste. Das wird heute in unserer Küche genau so gemacht werden.
  3. saucenfond ist im kühlschrank geliert was tun?
    Nix. Einfach benutzen. Die Gelatine kommt aus Knochen und Bindegeweben in den Fond, das ist ganz normal.
  4. wildgulasch mit thymian überwürzt,was tun?
    Einfach die doppelte Menge nochmal kochen, keinen Thymian benutzen, und dann mit dem ersten Versuch mischen. Dann Freunde einladen.
  5. sauce bernaise auf vorrat?
    Nein, ohne Chemie besteht da keine Chance.
2 Kommentare zu “Azestoru beantwortet Leserfragen

Kommentar verfassen

