Adventskalender

Adventskalender

Azestoru hat nämlich auch einen Adventskalender, ätsch!

Ich hätte so oft auf diesem Bild den Firmennamen entfernen müssen, daß ich hiermit kapituliere. Wie dem auch sei, dieses wunderschöne Adventskalenderchen gab’s von meiner Mitesserin Frau A. und soll alle Kinder neidisch machen, die täglich einen Vollmilchschokoblob aus einer Plastikform pulen.

Ob bei der Herstellerfirma noch niemandem aufgefallen ist, daß genau 24 Schokostückchen in diesem Sortiment sind? Die Zahlen mußte Frau A. nämlich von Hand draufschreiben.

10 Kommentare zu “Adventskalender

  1. Ich habe mal vor Jahren einen sehr schönen Weihnachtskalender von meiner Frau bekommen: Ein Kiste Bier (natürlich mit 24 Flaschen) und auf jedem Deckel eine Nummer. (erfordert sehr viel Disziplin!) http://tinyurl.com/2w8v7lm

  2. Das ist schon über 15 Jahre her und war natürlich noch selbstgebastelt. Ich habe noch ein paar nette Exemplare gefunden: Google: „bier adventskalender“ und dann auf Bilder…

  3. Beneidenswert! Und eine wunderschöne Farbskala – der Artdirector der Firma G* scheint Geschmack zu haben.

    Eine tolle Idee. Aber Du scheinst sehr diszipliniert zu sein. Du hast hast ja noch gar nichts aufgerissen!

  4. Ich hab grade Azestoru ein Vollmilchschokoblob aus einer Plastikform drücken sehen. Was danach passiert ist kann sich ja jeder selber denken…

    Richtig geraten, es ist in seinem Mund verschwunden.

Kommentar verfassen

