Blunzngröstl aus violettn Erdäpfln

Blunzngröstl aus violettn Erdäpfln

Hier eine Variante des schon bekannten östereichischen Klassikers. Den Versuch mit den violetten Kartoffeln und der Blutwurst mußte ich einfach mal machen! Sieht schlimm aus, schmeckt aber auch lecker. Für den Spaß gut, aber sonst sind mir gute weiße Kartoffeln lieber.

Advertisements

7 Kommentare zu “Blunzngröstl aus violettn Erdäpfln

    • Manchmal muß der Spaß auch sein. Irgendwie mag ich es, unansehnliches Essen zu kochen. Auch sehr abstoßend sind schwarze Tagliatelle mit Gorgonzolasoße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s