Treffen

Also das ist ja mal eine aufregende Sache, zu der ich mich entschieden habe: ich werde ein Bloggertreffen besuchen!

9 Kommentare zu “Treffen

  1. Ein Bloggertreffen schon, aber in Würzburg? Aber wenn du schon mal da bist, trink ein Würzburger Hofbräu und vor allem ein Julius Echter Hefeweizen. Und wenn’s ein Spitalbesuch werden soll, dann lieber zum Julius als zum Bürger.

    • In Würzburg habe ich noch keinen Kümmelbraten gegessen. Ich werde aber versuchen, mich Deinen Ratschlägen entsprechend durchzutrinken.

Kommentar verfassen

