Matrix 2

Matrix 2

Wenn man sich schon aus der Matrix verabschiedet, kann man wenigstens vorher auflegen und die Tür hinter sich zumachen!

↪Matrix 1

Advertisements

6 Kommentare zu “Matrix 2

  1. Ich hasse das übrigens, wenn in Filmen die Akteure ständig irgendwo reingehen und immer, immer! die Tür hinter sich offen lassen.

  2. Danke!

    Ich hatte mich noch gefragt, ob man wirklich noch auflegen kann, wenn man sich aus der Matrix verabschiedet. Das wird meines Wissens in dem Film nicht geklärt! Immer werden die interessanten Fragen nicht geklärt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s