Banausen

Win 3.1

Die schon erwähnte Schublade enthielt noch ein lustiges Objekt. Da waren doch (vor langer Zeit) Banausen am Werk! Ehrlich, ich war es nicht. Keine Ahnung, wie die Diskette hierher kam. (PS: Ich habe sie sofort nach dem Fotografieren geshreddert. Ist das auch Banausentum?)

Advertisements

9 Kommentare zu “Banausen

    • Sehr ordentlich! Wann hast Du’s das letzte Mal installiert? :-)

      Rätselhafterweise hab ich nur diese einzelne Diskette in der Schublade gefunden. Man mußte damals doch eigentlich immer DJ spielen.

  1. Das muss schon vor längerem gewesen sein, verdammt lang her. Ich habe beim Durchsuchen des Archivs eben auch noch ein OS/2 1.1 und einen Microsoft OS/2 LanManager Version 1.1 auf 5¼“-Disketten gefunden, nebst einem OS/2 1.3 schon auf 3½“-Disketten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s